„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 18. März 2018

Die Frau sollte dankbar sein, wenn ihr Mann sie schlägt.

In der „Zeit“, dem Fachblatt für Verpackung maritimer Nahrungsmittel, findet sich wohltuend neutral geschrieben zur Entrechtung der Frau in dem zu einer radikal-islamistischen Diktatur verlotternden Osmanischen Reich des größenwahnsinnigen Sultans Recep des Prächtige ein interessanter Beitrag. Interessant für uns schon deshalb, weil seine Anhänger in unseren Landen diese Entwicklung begeistert mittragen. Und unsere Femanzen sich darin gefallen, empörte Suaden über Filmproduzenten zu verfassen, in deren Whirlpools sich minderbegabte Starlets für das Versprechen einer Sprechrolle das Höschen vom Hintern sprudeln lassen, aber die Entwicklung der rasant ansteigenden Gewalt gegen Frauen in muslimischen Gesellschaften maximal mit einer Forderung nach der Freiheit der Frau, ihre Burka tragen zu dürfen, beantworten. Und unserem Präsidentendarsteller aus seinem Gehege rauchgelber Zähne Empfehlungen entfleuchen, alle Frauen sollten doch das muslimische Kopftuch tragen.

Die Frau sollte dankbar sein, wenn ihr Mann sie schlägt.“

Genau. Immerhin hat er ihr dann noch nicht die Kehle durchgeschnitten.

Keine Kommentare: