„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 11. Dezember 2017

Kleiner Hinweis in eigener Sache

Nachdem ich seit zwei Tagen mehrfach verzweifelt und erfolglos versucht habe, auch von verschiedenen Browsern aus und mit deaktiviertem Adblocker (manche reagieren da ja empfindlich) im Ortner-Blog zu posten, habe ich den Verdacht, von dort final gefeuert worden zu sein.
Warum, weiß ich nicht. Es wird einfach nichts mehr veröffentlicht und verschwindet alles im Nichts.
Also nicht wundern, liebe Leser beider Blogs, dass ich mich im Ortner-Blog nicht mehr zu Wort melde. Hat nichts mit meiner Schreibfaulheit zu tun…

2 Kommentare:

M.H. hat gesagt…

Lese dort täglich die Kommentare und sah absolut keinen Anlass sie dort zu sperren. Seltsam...

raindancer hat gesagt…

meine Kommentare wurden zum Schluss (anfangs nicht) immer erst nach 1-2 Tagen freigegeben oder gar nicht..man kann das steuern über Wordpress..
nachdem ich dort aber die Ausnahme war, dacht ich mir ..das tu ich mir nicht an, wenn eine Meinung nicht erwünscht ist ..auch gut..dann eben nicht:))