„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 20. August 2017

Gut lachen…

...kann dieser Herr über sein Ausgedinge.

Oder wie der große deutsche Denker Joschka F. nach dem Wurf seines letzten Steines auf deutsche Polizisten nachdenklich über das Geld der teutonischen Steuerschafe als solches referierte:
...es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich halte diese Aufwendungen des Steuerzahlers für verhältnismäßig unbedeutend. Von mir aus sollte jeder von denen mit einem persönlichen Flieger und hundert Säcken voller Euro-Buntpapier an einen beliebigen Punkt des Globus fliegen dürfen (Mindestabstand 10.000 km) und verschont von aller Strafverfolgung - aber ohne Rückkehr! (Dieses freundliche Angebot gilt jedoch nicht ewig.)