„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 22. Juni 2017

Moschee der Liberalen

Wie wurde sie gefeiert, die Moschee im Obergeschoss einer evangelischen Kirche, in der Männer und Frauen gemeinsam beten dürfen und sogar Homos willkommen sind. Es ging durch die Medien und wurde in schönen Bildern TV-gerecht den Deutschen serviert: Schaut her und seht, auch das ist der Islam!
Und dann sprechen die Religionsbehörden, also nicht die Muslimbrüder oder der IS, sondern ganz normale, sogar für „moderat“ geltende Religionsbehörden, ein vernichtendes Urteil: das ist eben nicht der Islam. Nicht mal ansatzweise.
Das muss man dann bei „Jouwatch“ lesen…

Keine Kommentare: